Der Weg zu uns

Satellitenbild

Über den nachfolgenden "Link" werden Sie zu einem Routenplaner weitergeleitet, wo Sie sich eine detaillierte Wegbeschreibung für die Anfahrt zu unserem Clubgelände anschauen und ausdrucken können. Tragen Sie dazu bitte nach Aufruf des "links" links im Feld "Suchen" die Adresse: Hermann-Körner-Straße 49 ein. Danach klicken Sie auf den blauen link "Route berechnen". Nachdem Sie dann in die obere Zeile die Abfahrtadresse eingegeben und danach auf den Button "Route berechnen" geklickt haben, wird Ihnen die fertige Routenberechnung geliefert.
Bei Bedarf können Sie die Berechnung dann ausdrucken.

Detaillierte Anfahrtbeschreibung

Wem das zu umständlich ist , der findet hier ein kurze

Anfahrtsbeschreibung zur Anlage des Tennis-Clubs Havighorst e.V. mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
( TCH )

Aus Hamburg kommend:

• Hamburg-Hauptbahnhof mit der S 21 bis Reinbek.
  • Weiter mit dem 136 Bus Richtung Bahnhof Bergedorf bis zur Haltestelle "Schulzentrum".
Aus Barsbüttel kommend:
  • Mit dem 137 Bus Richtung Bahnhof Bergedorf bis Haltestelle "Glinde, Wiesenfeld".
  • Weiter mit dem 338 Bus in Richtung Krabbenkamp bis zur Haltestelle "Mühlenredder".
Aus Schwarzenbek kommend:
  • Schwarzenbek Bahnhof mit R20 bis Aumühle.
  • Weiter mit S21 in Richtung Elbgaustraße bis Bhf. Reinbek.
  • Weiter mit dem 136 Bus Richtung Bhf. Bergedorf bis Haltestelle "Schulzentrum".